my.FEIN – Deine Services an einem Ort
Ein Login – und deine persönliche FEIN Servicewelt ist geöffnet. Mit my.FEIN hast du Garantie- und Reparaturfälle, Maschinenverwaltung, Dokumente und weitere Services jederzeit online im Blick – gebündelt an einem zentralen Ort.

Informationen zu my.FEIN
Als Fachhändler möchten wir dir einen Überblick über die Vorteile von my.FEIN geben. Bitte beachte: Die Registrierung und Nutzung erfolgt direkt über FEIN – wir stellen dir hier lediglich die Informationen bereit.
Einfache Werkzeugverwaltung
- ✔ Alle registrierten FEIN Maschinen auf einen Blick.
- ✔ Werkzeugidentifikation durch individuelle Inventarnummern.
- ✔ Digitale Ablage von Kaufbelegen und Garantiezertifikaten.
- ✔ Ein gemeinsames Kundenkonto für alle Benutzer in deiner Firma.
Schnelle Reparaturabwicklung
- ✔ Online-Beauftragung von Reparaturen oder Garantiefällen.
- ✔ Aktuelle Statusinformationen jederzeit einsehbar.
Zusätzliche Absicherung
- ✔ Einfache Buchung von FEIN Premium Serviceverträgen.
- ✔ Einmal registrieren – und dauerhaft von den starken Serviceleistungen profitieren.
Hinweis: Wir als Händler stellen dir diese Informationen zur Verfügung. Die Registrierung und Verwaltung deines Kontos erfolgt ausschließlich direkt bei FEIN über my.fein.com.

3 Jahre FEIN PLUS Garantie
Registriere deine neuen Werkzeuge auf my.FEIN und sichere dir die kostenlose 3 Jahre FEIN PLUS Garantie. In deinem Konto hast du alle registrierten Maschinen und deren Garantiezeiten im Blick.
Mehr Informationen
Garantie- und Reparaturaufträge
Beauftrage Reparaturen und Garantieabwicklungen bequem online über my.FEIN. Du behältst jederzeit den Überblick über Status und Bearbeitung deiner Aufträge.
Mehr Informationen
FEIN Premium Serviceverträge
Schließe Premium Serviceverträge für deine Maschinen direkt über my.FEIN ab. So profitierst du von attraktiven Leistungen und einer langfristig abgesicherten Investition.
Mehr Informationen