
Neuheit · Transportroller
L-BOXX Transportroller / 4-Wheel Cart
Rollen statt schleppen: Der Transportroller ist die mobile Basis für das L-BOXX System. Die Boxen klicken direkt auf die Plattform und fahren kräfteschonend zum Einsatzort, bis zu 200 kg auf einmal.
- Trägt bis zu 200 kg, gefertigt aus glasfaserverstärktem Polypropylen
- Vier flexible Lenkrollen, zwei davon arretierbar für sicheren Stand
- Alle BOXXen des L-BOXX Systems per Klickmechanismus fixierbar
- Werkzeuglose Montage über ein Verrastsystem
- Zwei Metallachsen und vier Zurrpunkte für mehr Transportsicherheit
200 kg
Tragkraft max.
4,1 kg
Eigengewicht
100 mm
Ø Räder
4
Zurrpunkte
Mobile Basis
Der ganze Stapel rollt mit
Mehrere volle Boxen werden schnell schwer. Auf dem Transportroller bleiben sie im Verbund und lassen sich auf der Baustelle, im Service und in der Werkstatt mit wenig Kraft bewegen. Der Klickmechanismus fixiert jede BOXX des L-BOXX Systems auf der Plattform.
Das glasfaserverstärkte Polypropylen trägt bis zu 200 kg. Zwei der vier Lenkrollen lassen sich arretieren, damit der Stapel sicher steht. Zwei Metallachsen und vier Zurrpunkte sorgen für zusätzliche Sicherheit beim Transport.
Der Zusammenbau geht ohne Werkzeug über ein Verrastsystem. Der Hersteller zeigt die Montage Schritt für Schritt im Video, der passende QR-Code liegt dem Roller bei.
Datenblatt
Technische Daten Transportroller
Herstellerangaben L-BOXX.

















