Rundum-Reparatur gratis
In den ersten drei Jahren nach dem Kauf bist du mit unserem Reparatur-Service der Extraklasse bestens abgesichert. Schnell, zuverlässig und für dich komplett kostenlos – selbst Akkupacks, Ladegeräte und typische Verschleißteile wie Kohlebürsten, Kugellager oder Dichtungsringe werden ohne Zusatzkosten ersetzt.1 Das bedeutet für dich: 100 % Reparaturleistung bei null Euro Kosten – und dein Werkzeug ist im Handumdrehen wieder einsatzbereit.

So profitierst du von dieser Leistung
Damit du unseren kostenlosen Reparatur-Service optimal nutzen kannst, gehe einfach wie folgt vor:
- ✔ Registriere dein neues Werkzeug innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf zur Garantie all-inclusive.
Telefon: +49 (0)7024 / 804 - 24010
E-Mail: customerservice-de@festool.com
Die genauen Bedingungen für die Garantie all-inclusive findest du hier.

Werkzeug registrieren
Registriere dein neues Werkzeug innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf und sichere dir die Garantie all-inclusive. So bist du drei Jahre lang rundum geschützt und kannst dich voll auf deine Arbeit konzentrieren.
Jetzt Werkzeug registrieren
FAQ zur Garantie
Du hast Fragen zur Garantie all-inclusive oder zur Rundum-Reparatur? In unseren FAQ findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen – kompakt und übersichtlich.
Mehr Informationen
Die Festool App
Der schnellste Weg zur Garantie all-inclusive: Registriere dein neues Werkzeug ganz einfach mit dem integrierten Scanner der Festool App. So hast du alle Serviceleistungen jederzeit griffbereit – mobil und unkompliziert.
Mehr InformationenBeauftragung einer Reparatur
Am einfachsten beauftragst du deine Reparatur online über dein persönliches MyFestool Konto. Dabei profitierst du von kostenlosem Transportservice, einer schnellen Abwicklung und regelmäßigen Statusmeldungen, die dich jederzeit über den Reparaturfortschritt informieren.Beauftragung einer Reparatur
Abwicklung der Reparatur
Sobald dein Festool Werkzeug beim Service eingegangen ist, wird geprüft, ob ein Garantiefall vorliegt. Ist das Werkzeug innerhalb der Garantie all-inclusive1 registriert und die Laufzeit gültig, greift die Rundum-Reparatur gratis2. In diesem Fall ist die Reparatur für dich komplett kostenlos – inklusive der Übernahme von klassischen Verschleißteilen sowie des Transports.
Liegt dein Werkzeug außerhalb der Garantielaufzeit, erstellt der Service nach der Fehleranalyse einen Kostenvoranschlag. Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, kannst du bei der Beauftragung ein Kostenlimit angeben. Bleiben die Reparaturkosten unter diesem Betrag, wird dein Werkzeug sofort repariert.
Sollte die Reparatur mehr als 50 % des aktuellen Neupreises betragen, bietet Festool zusätzlich eine Verschrottungsprämie3 an. Lässt du dein defektes Werkzeug verschrotten, erhältst du per Post einen Wertgutschein über 10 % des Neupreises eines neuen oder vergleichbaren Festool Werkzeugs. Diesen Gutschein kannst du anschließend bei deinem Fachhändler beim Kauf eines neuen Werkzeugs einlösen.
Beauftragung einer Reparatur2„Rundum-Reparatur gratis“ gilt auch für Akkupacks und Ladegeräte, jedoch nicht für sonstiges Verbrauchsmaterial und Zubehör und selbst zerlegte Geräte, sowie Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, Verwendung von nicht originalen Teilen und bei kontinuierlich stark verschleißendem Gebrauch.
3Das Angebot gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gutscheinwert entspricht 10 % des aktuellen Listen-Neupreises (UVP des Herstellers) der zur Reparatur eingesandten Maschine oder, falls wir diese nicht mehr im Programm führen, des Listen-Neupreises für eine artgleiche Maschine. Der Gutscheinwert wird auf den jeweiligen Verkaufspreis Ihres Händlers angerechnet.
Fragen zur Rundum-Reparatur?
Zu den FAQ zur Rundum-Reparatur bei Festool »Reparatur beauftragen
Stimmt bei einem deiner Werkzeuge etwas nicht? Kein Problem! Die Profis des Reparatur-Services kümmern sich mit viel Know-how um dein Werkzeug, damit es schnell und zuverlässig wieder einsatzbereit ist.
Reparatur in MyFestool beauftragen »